Zum Inhalt
Bankbuchhaltung

Sachgebietsleitung

Das Sachgebiet Bankbuchhaltung befasst sich mit der Abwicklung aller Zahlungsein- und -ausgänge, die an der TU Dortmund entstehen. Dies umfasst die Zahlungsabwicklung sämtlicher Rechnungen der TU Dortmund, die ins In- und Ausland überwiesen werden.
Zu den Aufgaben der Bankbuchhaltung gehört außerdem die Überwachung der Bankkonten und der eingehenden Zahlungseingänge.
Auch in Angelegenheiten von Auslandsüberweisungen und Zahlungen mit der Kreditkarte steht das Sachgebiet Bankbuchhaltung den unterschiedlichen Bereichen der TU Dortmund unterstützend zur Seite.

Bei Fragen und Anregungen sprechen Sie uns gerne an.

Team

Unter der folgenden E-Mail-Adresse ist von der Bankbuchhaltung immer jemand zu erreichen: bankbuchhaltungtu-dortmundde.

Weitere Informationen zur Bankbuchhaltung finden Sie im Serviceportal.